Startseite
    News
    Humorvoll
    Moving
    Kleine Dinge
    Tagebuch
    Wissenswert
    Vermischtes
  Archiv
  Profil
  Hobbies
  WunsT
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fuyuko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Tribute to Sadness] Johnny Cash - Hurt

Wunderschön-traurig. Johnny Cash's Cover des Nine Inch Nails Songs "Hurt". Ich kenne auch das Original, jedoch ist es Johnny Cash, der diesem Song meiner Meinung nach erst die richtige Tiefe verleiht - bildlich wie wörtlich. Sein Alter und auch seine Geschichte lassen das, worum es in "Hurt" geht, meiner Meinung nach einfach glaubhafter (und weniger weinerlich) rüberkommen.

Eva

http://www.youtube.com/watch?v=l_qRnxYbMzU

R.I.P. Johnny Cash

2.2.07 06:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung