Startseite
    News
    Humorvoll
    Moving
    Kleine Dinge
    Tagebuch
    Wissenswert
    Vermischtes
  Archiv
  Profil
  Hobbies
  WunsT
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fuyuko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[AMV] Gaara Sabakuno: Sum 41 - Pieces

Ein tolles AMV... und ein genialer Song. Ist schlagartig ganz weit oben auf der Liste meiner liebsten Songs gelandet.

Das Video habe ich mir, glaube ich, mittlerweile 4 mal hintereinander angesehen. Besonders die Stelle "I tried to be perfect, It just wasn’t worth it , Nothing could ever be so wrong. It’s hard to believe me, It never gets easy,
I guess I knew that all along
"  trieb mir jedes Mal aufs neue Tränen in die Augen und sorgte für einen Kloß im Hals. Streben ist die Wurzel des Leides, welches das ganze Leben ausmacht, sagen die Buddhisten - verständlich, vor allem, wenn es so vergebens ist...

Einfach heart-moving. Aber seht selbst.. In Ermangelung eines funktionierenden Codes, um das Video direkt einzufügen, leider nur die url, die ich nichtmal verlinken kann ._.''

Aber naja, hoffe es gefällt dennoch....

http://www.youtube.com/watch?v=XFBANtngfiA
31.1.07 05:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chikalein / Website (3.2.07 10:57)
;_; tolles amv *hust*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung